Samstag, 27. März 2010

Der BWB ist wieder da!

Nachdem mich im Stadion und in der Stadt einige Leutchen darauf angesprochen haben, warum der BWB nicht mehr im Netz ist, und mir glaubhaft vermittelt haben, dass sie den BWB vermissen würden, habe ich mich entschlossen, wieder online zu gehen. Das ist der eine Grund. Der andere, noch viel wichtigere Grund ist aber, dass ich es leid war, ständig auf verschiedensten Websites herumzuklicken, um zu gesammelten und aktuellen Informationen über meinen Fussballklub zu kommen. Mir scheint, dass mein BWB die kompakteste Zusammenfassung an aktuellen Informationen über den SC Magna Wiener Neustadt ist. Jedenfalls habe ich noch nichts besseres im Netz gefunden: Also mache ich weiter - aus purem Egoismus ;-)))

Eine kleine Einschränkung jedoch: Ich werde vielleicht nicht mehr zu jedem Spiel automatisch ein Extra-Posting schreiben und auch sonst keinen Anspruch auf absolute Aktualität (was z. B. Verletzungen angeht) erheben. Sollte jemand Ideen haben, wie es besser geht, kann er oder sie mir gerne eine E-Mail schreiben oder hier eine Antwort posten.

Blau-Weiße Grüße,
Euer Ronny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen