Samstag, 27. März 2010

Gegen die Austria nur ein 0:1

Nachdem die Partie zunächst ausgeglichen war (bis auf den verwandelten Elfer gegen den SC und die Riesenchance von Klein in der ersten HZ), hörte man allgemein, dass der SC gegen Ende die Austria ziemlich an die Wand gedrückt hat. Auch der Sky-Kommentator sagte, dass Neustadt "absolut ebenbürtig" war. Peter Schöttel meinte, es wäre für ihn wichtig gewesen, seine Mannschaft auf Augenhöhe mit der Austria zu sehen, und dass man sich schon auf das Duell gegen die Wiener nächsten Sonntag im Neustädter Stadion freuen könne. - Das tun wir, Peter, keine Sorge!

Auch erfreulich: Daniel Dunst hat wieder ein sehr gute Partie nach seiner Einwechslung gespielt. Irgendwie erscheint er mir nach seinem Comeback fast spielfreudiger als vorher. Stark war anscheinend auch wieder Diego Viana. Nur klappt es nicht mit dem Einnetzen. Jedenfalls ist er auch so enorm wichtig für die Mannschaft.

Hier das Video auf Laola1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen