Samstag, 12. Dezember 2009

Kraft: Ari und Sariyar gehen!

Trainer Heli Kraft wird in LAOLA1 nach dem 4:0 Sieg gegen den LASK folgendermaßen zitiert:

"Der Sieg in dieser Höhe war unverdient. Es war von uns kein gutes Spiel, das muss man ehrlich sagen. Wir haben die beiden Tore aus dem Nichts geschossen. Sehr wahrscheinlich werden Ari und Sariyar den Verein verlassen. In Bezug auf Kuljic hoffe ich auf eine Einigung."

Bis dato sind noch keine diesbezüglichen Gerüchte auf transfermarkt.at zu lesen.

4 Kommentare:

  1. ich frage mich wieso der ari geht?

    AntwortenLöschen
  2. Das frag ich mich auch. Immerhin ist er derzeit unser einziger rechter Außenverteidiger, weil Daniel Dunst noch bis Jänner oder Februar verletzt ist. Und selbst wenn Dunsti dann wieder fit ist, brauchen wir trotzdem einen zusätztlichen Verteidiger, der auch auf der Außenbahn spielen kann.
    Aber man muss sagen, dass Aris Leistung ziemlich durchwachsen war. Vielleicht ist ja schon eine Verstärkung in der Winterpause geplant?

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich gesagt. SARIYAR: JA, ARI: NEIN!
    wenn man genauer hinschaut, hat der junge ari eigentlich öfters solide leistungen(zweikampf und kopfball stark!) gebracht und man muss bedenken es ist seine erste bundesligasaison .ich kann mir sicher nicht vorstellen das es nur an seiner leistung gelegen ist!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Es stimmt. Ari hat sich ganz gut geschlagen. Es hat anfangs der Saison nicht so ausgesehen, als könnte er sich durchsetzen. Aber er hat sich sehr gut entwickelt und Dunst gut ersetzt. Ich schätze mal, er hat ein Angebot von einem anderen Verein. Umso mehr brauchen wir einen oder zwei neue Außenverteidiger bzw. Außenbahner!!!!!!

    AntwortenLöschen