Montag, 7. Dezember 2009

WNSC-Kicker schenken Punsch aus!



Am Punschstand des SC Magna Wiener Neustadt ist was los. Montag Abend hielten Ajda Karagül und Kerstin und Robert Fried (v.l.n.r.) nach 19 Uhr die Stellung. Vorher (17 - 18 Uhr) waren der derzeit verletzte Manfred Razenböck und der gegen Mattersburg gesperrte Wolfgang Klapf hinter dem Tresen. Von 18 - 19 Uhr schenkten dann Thomas Kral und Jörg Siebenhandl aus. Die weiteren Punschstand-Termine mit den SC-Kickern:

Dienstag 8. Dez.:
Mensur Kurtisi, Taner Ari und Tomas Simkovic (12 - 13 Uhr)
Christian Ramsebner, Guido Burgstaller und Alex Grünwald (13 - 14 Uhr)
Michi Stanislaw und Mario Reiter (14 - 15 Uhr)

Mittwoch 9. Dez.:
Saso Fornezzi und Ihsan Poyraz (17 - 18 Uhr), da werden sich auch Patrick Wolf und Ronald Gercaliu dazumischen

Donnerstag 10. Dez.:
Diego Viana und Sanel Kuljic (17 - 18 Uhr)
Vaclav Kolousek, Pavel Kostal und Petr Johana (18 - 19 Uhr)

Freitag 11. Dez.:
Tormanntrainer Günter Kreissl und Co-Trainer Manfred Schmid (20 - 21 Uhr)

Weiters gibt es Autogrammkarten, Fan-Artikel und Gutscheine!

3 Kommentare:

  1. Huhu, die Burschen sind jeweils "nur" zur Unterstützung da, damit auch genügend Zeit bleibt, um sich mit den Fans zu unterhalten. Der Stand wird deswegen auch während der Anwesenheit von Spielern durchgehend von Mitarbeitern des Klubs betreut. Ich war ab 15:00 Uhr im Dienste des Punschens. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin!
    Hab ich mir schon gedacht, dass die nicht den "gastronomischen" Teil der Arbeit übernehmen werden. Die Jungs müssen ja schließlich Autogramme geben und mit den Leuten plaudern. Deswegen sind sie ja dort!
    Die Knochenarbeit bleibt bei dir und den anderen Kollegen hängen. Eh kloa!! ;-))))

    AntwortenLöschen