Dienstag, 7. Juli 2009

Wolf zurück nach Kärnten?

Die Sportzeitung zitiert Frenkie Schinkels mit dem Wunsch, Patrick Wolf zurückholen zu wollen. Wolf hat erst im Winter einen ab Sommer laufenden 3-Jahres-Vertrag bei uns unterschrieben. Klingt also irgendwie weit hergeholt, dass Patrick Wolf zu einem 2.-klassigen Verein wechselt, dort einen drei-Jahresvertrag unterschreibt, und diesen Verein nach dem Aufstieg in die höchste Spielklasse zu Beginn der Laufzeit wieder in Richtung seines früheren Klubs verlassen soll, der ja obendrein als potentieller Abstiegskandidat gilt. Ich glaubs ja nicht.

Und wenn, wird es uns auch nicht umbringen. Wolf ist zwar stark im rechten Mittelfeld, aber wir haben mit Daniel Dunst, Taner Ari und jetzt auch Patrick Niklas drei Top-Leute, die diesen Platz füllen können. Also was den Kader betriff, können wir im Moment ziemlich zuversichtlich sein.

Vielleicht spekuliert ja Schinkels damit, dass er Patrick Wolf eine führende Rolle mit Fixleiberl im Kärntner Kader anbietet, während hier in Neustadt unter Umständen die Konkurrenz auf der rechten Seite zu groß ist. Wir werden es sehen.

Aber um gleich das Gerücht noch ein bisschen mehr zu schüren: In Baumgarten am Samstag gegen Dunajska Streda ist mir Wolf irgendwie müde und unlustig vorgekommen. Tja....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen