Mittwoch, 15. Juli 2009

SC Wiener Neustadt vs. Baumgarten 5:1

Im letzten Testspiel zur Vorbereitung auf die kommende Buli-Meisterschaft besiegte der SC den Regionalligisten Baumgarten mit 5:1. Die jüngste Erwerbung der Mannschaft, Torhüter Ihsan Poyraz, stand in der zweiten Spielhälfte zwischen den Pfosten. In der ersten Hälfte hütete Razenböck den Kasten, konnte aber ein schönes Freistoßtor der Burgenländer durch Aigner nicht verhindern. Kuljic, Fornezzi, Grünwald, Sariyar und der angeschlagene Johana wurden für den Meisterschaftsauftakt am Freitag gegen Kärnten geschont. Guido Burgstaller hat sich in der zweiten Halbzeit sehr bemüht, Druck auf der linken Seite zu machen. Das Match in Steinbrunn war ein typischer Fall von Spiel mit lebender Bande, da die gar nicht so wenigen Zuschauer direkt am Spielfeldrand, direkt neben Betreuern und Wechselspielern standen. Besonders cool nahm Sanel Kuljic die Sache, der im Gras liegend seinen Mannschaftskollegen auf die Stoppelschuhe sah. Später kickte er dann ein bisschen mit seinem Sohn am Spielfeldrand.

Wiener Neustadt spielte mit: Razenböck (46. Poyraz); Dunst (46. Ari), Ramsebner (46. Stanislaw), Kostal, Gercaliu (46. Klapf); Wolf (46. Niklas), Reiter (46. Martinez), Kolousek (46. Burgstaller), Simkovic; Aigner (46. Sadovic), Viana (46. Kurtisi)

Tore für den SC: Eigentor (27), Aigner (42.), Sadovic (59), Kurtisi (64.), Martinez (88.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen